Neuigkeiten Archiv

Du kannst es!

150 Kinder und über 50 Erwachsene hatten sich am 30.06.2019 zum Jungschartag aufgemacht, dem jährlichen Höhepunkt der Jungschararbeit des cjb in Puschendorf. "Du kannst es!" - Das durften alle am Vormittag  miterleben (Mt. 25, 14 –…
, , ,

Feuer & Flamme - der Bericht...

Hier gehts zu den Bildern und zum Aftermovie Feuer und Flamme kann man für viele Dinge im Leben sein, sei es für den örtlichen Fußballverein, für die eigene Arbeit oder für eine bestimmte Person. Das diesjährige Pfingsttreffen stand…
, , ,

Haiti-News: Unruhen, Hoffnungszeichen, Frust

Doris Clotaire hat uns wieder Einblick in ihre Situation gegeben. Betet für sie! "Liebe Freunde, Heute mal wieder ein kurzer Gruß; auch wieder aus Deutschland. Ich habe mit den Voruntersuchungen zu meiner bevorstehenden Knie-Op am 9.…
, ,

Ein kleiner Rückblick aufs Pfingsttreffen...

Schau dir unseren Aftermovie an. Kaum zu glauben, dass es schon drei Wochen her ist... Feuer und Flamme – sind wir für so vieles. Für unsere Hobbies, berühmte Personen, gute Vereine oder super Bands. Sind wir es auch für Jesus? Und mit…
,

JackSayFree @cjbPfingsttreffen - 08.06.19

JackSayFree werden am 08.06. beim cjb-Pfingsttreffen mächtig Gas geben. Sie werden mit uns Gott auf andere Weise loben mit EDM. Dahinter verbergen sich DJ FreeG, Saymo´K und Jack Dylan. Wobei wir FreeG und Saymo´K als Duo erleben werden.…
, ,

Heimlich & Co?

Seit Freitag bewegt mich die Situation in Österreich. Wie Aussagen aus einem geheim aufgenommenen Video erdrutschartig eine Regierung auf den Kopf stellen. Mit Rücktritten, Schäden an Personen und Parteien. Und einer Regierungskrise. Was,…

Willkommen in Griechenland

450 kleine und große ‚Griechen‘ kamen am Familientag nach Puschendorf um mitten im Geschehen dabei zu sein. Denn Aufregung gab es wirklich. Paulus und Silas landen von jetzt auf gleich im Gefängnis. Und, kaum zu glauben - sie fangen…

cjbler @ Upgrade

Vor zwei Wochen waren wir mit 25 cjblern in Willingen beim Gnadauer Upgrade-Kongress. Es waren spannende & gute Tage. Debbi Kastner aus dem cjb Schweinfurt teilt unten ihre Eindrücke mit uns. Wer Eindrücke sehen will, findet sie hier:…

Mutig sein!

Auf der Welt gibt es viele Menschen, die nichts von der Existenz Gottes wissen. Aus diesem Grund werden viele Missionare aus Deutschland in alle Welt entsendet, um dort Gottes Wort bekannt zu machen und Gottes Reich zu bauen. Aber Deutschland…