Neuigkeiten Archiv

Fasten

Und? Hältst du dich noch an deinen Neujahresvorsatz? Mehr Sport machen, weniger Zeit am Smartphone zu verbringen? In der ersten Woche lang hält man sich noch daran, in der zweiten Woche vergisst man es schon ab und zu und im Februar hat…
, , ,

Hilf meinem Unglauben!

Alles versucht. Immer wieder. Und jedes Mal aufs Neue: Umsonst. Enttäuscht. Vergeblich. Wie mag es dem Vater ergangen sein in den vielen Jahren, bei wie vielen Ärzten, Wunderheilern, Priestern, Exorzisten, Jugendreferenten, Pfarrern, Predigern…

2020 - Gott segne dich!

Wir wünschen dir ein gesegnetes Jahr 2020! Wir freuen uns auf alles Staunen über Gott, alle Begegnungen und wie wir Leben mit Jesus teilen. Wir wissen nicht was kommt - aber wir wissen, dass Gott an unserer Seite ist. Eure Christine, Semmy…
, ,

Es ist Zeit...

...das Weihnachtsessen und die ganzen Plätzchen, Lebkuchen, den Glühwein und sonstiges wieder abzutrainieren? Dann starte doch jetzt mit den Vorbereitungen zum Hallenfußballturnier! Bis zum 01.02.2020 ist es ja noch etwas Zeit. Und wenn du…
, , ,

So zeigt Gott seine Liebe!

Wir wünschen euch allen gesegnete Weihnachten - Gott ist in Jesus in diese Welt gekommen. So zeigt er seine Liebe. Schaut euch mal das Video an:  Bethlehemian Rhapsody  Wir freuen uns drauf, euch Jahr 2020 wieder zu sehen! Bis dahin wünschen…

Advents-Poetry

noch frisst der Ochs aus seiner Krippe noch fehlt der Stern am Firmament noch ruht die Herde und der Hirte und auch der Wirt im Ort er pennt noch pilgern sie vom fernen Osten nach Westen ins gelobte Land noch bangt kein König um…
,

Haiti-News von Doris

Ende der Woche schrieb Doris Clotaire aus Haiti: "Liebe Freunde, Seit ein paar Tagen versuche ich, in Worte zu fassen, wie es mir so geht, nachdem ich ja fast 6 Monate nicht zuhause war. Das war das erstemal seit unserer Hochzeit und es…

Das Biest in mir - Connect 29.11.2019

Kommenden Freitag noch nix vor? Dann komm doch zum Connect-Jugendgottesdienst nach Fürth! Die cjbs aus Fürth und Nürnberg laden euch ein, über das Thema "Das Biest in mir" nachzudenken. Woher kommen unsere Aggressionen, wie gehen wir damit…

#place2be morgen Abend in Kitzingen

Morgen Abend steigt der Jugendgottesdienst in Kitzingen. Um 19:28 Uhr geht es los - in der FeG Kitzingen, Franzensbader Str. 1. Auch einen Ausflug wert... Mit dabei: Samuel Peipp.