Schweren Herzens müssen wir heute unser cjb-Osterseminar vom 09.-12.04.2020 in Puschendorf absagen. Der Grund ist einerseits, dass wir die Veranstaltung weder sicher noch atmosphärisch sinnvoll hätten durchführen können, andererseits fallen wir unter das eben per Pressekonferenz bekanntgegebene Veranstaltungsverbot. Wir sind traurig, wissen aber, dass es die einzig richtige Entscheidung in der aktuellen Situation ist.

Bitte betet für unser Land! Für alle vom Virus direkt Betroffenen, alle Kräfte, die direkt oder indirekt helfen und öffentliches Leben aufrecht erhalten. Und lasst uns füreinander beten, wie Jesus für Petrus gebetet hat: „Ich habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre.“ Wir sind total auf Jesus geworfen.

Aber: Andreas Loos hat uns direkt für das Osterseminar 2021 zugesagt! Wir freuen uns also nächstes Jahr auf dieses coole Thema!