Ort: Konferenzhalle
Puschendorf
Beginn: 10:00 Uhr
Referent: Andreas Boppart,
Jenins (Graubünden)

Landeskonferenz

Sonntag, 15. April 2018

LKG Landeskonferenz
Einladend leben.
Menschen zu Jesus führen

Es gibt Hoffnung für dich und Hoffnung für die Welt - dank Jesus. Das ist Thema beim großen Familientreffen des Landeskirchlichen Gemeinschaftsverbandes in Bayern. Als Gast begrüßen wir Andreas «Boppi» Boppart. Geboren in der Ostschweiz, absolvierte er die Ausbildung zum Sekundarlehrer, danach studierte er ev. Theologie. Er arbeitet in der Studierendenorganisation „Campus
für Christus“ und ist seit 2013 deren Leiter in der Schweiz. Er war Initiator der Aktion „Gratishilfe“, baute unter verhaltensauffälligen Jugendlichen die „Jugendstation Alltag“ auf und ist Autor zahlreicher Bücher über Nachfolge. Er
ist verheiratet und hat vier Kinder.